Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday To You - die zweite

So, wieder eine Woche rum und hier ist mein Kärtchen für die neue Little Tangles Challenge. Dieses Mal handelt es sich um einen Sketch.

Nachtrag: Und auf den Tipp hin von Jessa macht diese Karte auch bei der Challenge der Stempelküche mit dem Thema "Geburtstag" mit :-).


















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Maigrün und Perlweiß
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Mattgrün und Apfelgrün von SU (alternativ: andere Grüntöne)
- Acrylblock
- Leinengarn
- Schere, Glue Dots und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine













Kommentare

  1. Hallo Betty, deine Karte ist sehr schick geworden. Willst du es damit vielleicht auch bei der Challenge der Stempelküche probieren? Das Thema lautet Geburtstag und da passt deine Karte natürlich bestens rein :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Betty - einfach wunderbar ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.s. Was macht der Umbau ???

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte Betty!! Super schön! Ich liebe die ganzen Wörter und wie du sie herausgehoben hast!!
    Wünsche dir einen tollen Tag! :)
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist einfach super, mit den unterschiedlichen Gruentoenen! Sieht fast wie eine Zielgelwand aus - bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist!
    Ich tu mich immer schwer mit monochromen Karten, deine gefällt mir da außerordentlich gut! Tolle Idee mit den verschiedenen Grüntönen!
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Geburtstagskärtchen! Und mal nur mit Text zu arbeiten finde ich klasse! Danke für deine Teilnahme bei der STempelküche-challenge und viel Glück.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle Karte geworden. Eigentlich gar nicht meine Farbe, aber so mag ich sogar grün ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schick, Betty! Ich mag wie du die Karte so monochrom gehalten hast. Und die kleine Schleife - super süß! Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du und ich für immer und ewig

Wenn ich einen Sketch oder eine Inspiration sehe, dann schaue ich immer meine Bastelsachen durch und überlege mir was gut passen könnte. Und so kamen diese speziellen Stempel zum Einsatz, denn die Tags waren von der Größe her ideal dafür. Dieser Sketch ist von CAS(E) this sketch .

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

„Nö.“ – Manchmal reicht ein Wort.

Die Idee zu diesen Ohrringen kam nicht von mir. Sie stammt von einer Freundin, die in einem Gespräch ganz trocken meinte: „Eigentlich bräuchte man eine kurz und knappe Antwort für jede Lebenslage.“ Und irgendwie hatte sie recht. Manchmal ist ein schlichtes „Nö.“ genau das, was man braucht – ohne großes Erklären, ganz ohne Drama. So entstand dieser kleine Schriftzug – gelasert aus hellem Holz, leicht zu tragen und mit einem Augenzwinkern. Als Erinnerung daran, dass man nicht immer Ja sagen muss. Und schon gar nicht zu allem. Die passenden Ohrringe dazu findest du hier in meinem Etsy-Shop . Schmuck mit Haltung – kurz und knapp. Verwendete Materialien: - xtool M1 (Laser) - Lindensperrholz (2 - 3 mm) - Creolen (20 mm) - Schmuckkleber - UV-Resin-Set - Lack auf Wasserbasis - feiner Pinsel - Fotokarton 300g Hellbeige  Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Beschreibung enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, bekomme ich eine klei...