Direkt zum Hauptbereich

Clear Stamps-Aufbewahrung

Neulich habe ich bei einer Sammelbestellung über eine Facebook-Gruppe "Multi Storage Boxen" (auch über Amazon bestellbar) bestellt für meine ganzen Clear Stamp Sets und vielleicht übernehme ich das auch für meine Big Shot-Schneidschablonen (Dies). Diese Boxen sind wie DVD-Hüllen, nur eben ohne Innenleben für DVDs. Ich muss auch nichts drucken oder sonstiges, weil ich einfach die vorhandene Stempelfolie verwende. Aber schaut es euch doch einfach genauer im Video an.

















Verwendete Materialien:
- Clear Stamp Sets
- Multi Storage Box (ohne Innneleben)

Kommentare

  1. Hallo Betty,

    Das ist ne klasse Idee, ich hab auch ein paar solche clear Stempel und immer die Befürchtung das sie ohne Verpackung Staub ansammeln. Wo bekommt man so boxen her?

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sissi,

      ich habe die Boxen hier bei einer Sammelbestellung her:

      https://www.facebook.com/groups/Sammelbestellungbasteln/

      Da gibt es aber momenatn nur die Boxen für Holzstempel. Aber du kannst ja gerne einmal dort anfragen, die sind da sehr nett :-).

      LG Betty

      Löschen
    2. Oh, danke ha was es alles für Gruppen in fb gibt. Hab mich grad mal angemeldet.
      Wünsch dir einen tollen Tag

      Sissi

      Löschen
  2. This is amazing !! Thanks for the inspiration :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:

    Ich habe noch ca. 10 dieser Verpackungen. Falls jemand Interesse hat, könnt ihr euch gerne melden ;)

    Vanillja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab grade nach einer Aufbewahrung für Dies gesucht und bin dabei auf diesen Post gestoßen - und habe soeben 25 solche Boxen bestellt. Danke für diese tolle Idee, das auch mit Stempeln zu machen - das ist ja genial!!! Oh ich freu mich schon, was wird mein Bastelchaos bald aufgeräumt sein!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja keine neue Idee, aber es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Viele liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Wie binde ich eine Schleife? How to tie a bow?

Wenn es um's Schleifebinden geht, dann stelle ich mich immer wie der erste Mensch an. Die Bögen sind unterschiedlich und die Enden der Schleife schauen nie in die Richtung, in die sie schauen sollen. Bei meinem neuesten Projekt wollte ich aber eine perfekte Schleifen haben und da ist mir wieder etwas eingefallen. Ich habe irgendwann im Internet einmal ein Werkzeug gesehen, mit dem man ganz einfach Schleifen binden kann und genau sowas habe ich mir auf die Schnelle gemacht, aber seht euch das Video einfach an. Verwendete Materialien für das Hilfswerkzeug: - fester Karton - Schere und Kleber