Direkt zum Hauptbereich

CAS(E) this Sketch Design Team Mitglied? Ich?? Ja!!!!

Ahhhhhhhhhhhh, Juhuuuuuuuuu!!!!

Ich befinde mich zwar gerade im Urlaub in der Türkei, aber das muss ich jetzt schnell posten  :-)

Klickt hier:
CAS(E) this Sketch!: Welcome New Design Team Members!

Kommentare

  1. BIG CONGRATS!!!

    Das sind ja fantastische Neuigkeiten!!!
    Jetzt kannst Du Deinen Urlaub noch besser genießen (-:

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to you, Betty! CAS(E) This Sketch is so lucky to have you as one of their newest Design Team members!!!

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations!!!
    Na das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Viel Spaß mit der neuen Aufgabe! Bin schon sehr gespannt auf Deine DT Werke :-)
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Dann mal los.
    Viel Spaß im Team.
    Dir noch einen schönen Urlaub.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub??? Und warum durfte ich nicht mit???
    *lach*
    Ich wünsche Dir dort eine schöne Zeit. Und meine Glückwünsche!! Das hast Du aber auch wirklich verdient. <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Поздравляю! Это отличная новость! Хорошего отдыха))

    AntwortenLöschen
  7. Congrats Betty that's a wonderful news. Have fun on your vacation :)

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations. I am thrilled to be working with you on this team!

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations Betty!!! So happy to be playing with you at CTS!

    AntwortenLöschen
  10. Yayness!!! Congrats Betty!! You are gonna ROCK it!! :)

    AntwortenLöschen
  11. YEAAAAAHHH....das ist so klasse!! Aber das wundert mich bei deinen tollen Karten so gar nicht :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betty,

    cool, da gratulier ich Dir von ganzem Herzen !!!

    Liebe Grüsse und geniess noch den Urlaub :-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. I couldn't find a place to do a translation to English, darn it, but I wanted to say congratulations, Betty! It will be great to have your cards for inspiration on the DT at CTS!! Darnell

    AntwortenLöschen
  14. Das wundert mich nicht, du bist ja auch eine Wahnsinns-Kartenkünstlerin!! :) Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  15. WOW, vielen Dank für soviel positive Rückmeldung :-)
    WOW, thanks for so much positive feedback :-)

    AntwortenLöschen
  16. This is such exciting news! Oh and I just realized you get to work with Leigh on another DT- how fun!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Tortenstück-Box - pie box/cake box

Die neue Nachbarin von nebenan hatte neulich für meine Omi und mich einen leckeren Apfelkuchen vorbeigebracht, der echt total lecker geschmeckt hat. Als kleines Dankeschön möchte ich ihr nun auch ein Stückchen Torte vorbeibringen. Obwohl ich (wie ich finde) echt gut backen und kochen kann, möchte ich mich aber lieber in Papierform bedanken und deshalb bekommt sie ihren Teller mit meinem Stückchen Torte zurück :-). Natürlich gibt es wieder eine Videoanleitung und die Vorlage zum Ausdrucken für euch! Verwendete Materialien: - Vorlage für die Torte ( download ) - Papier: dunkel-, hellbraunes und weißer Fotokarton. - Schneidschablonen in Blumenform und Big Shot - Kreisstanze (1 cm) - Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads - Schneidemaschine