Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday - die zehnte

Ich liebe meine Silhouette Cameo und sie liebt mich auch und vor allem mag ich diese Hintergrundschablonen. Es erspart schon echt eine Menge Geld, wenn ich mir überlege, dass ich für jede Hintergrund-Schneidschablone ca. 18 Euro zahlen würde, dann ist die Maschine in Null Komma Nix bezahlt. Dieses Mal habe ich mich für Dreiecke entschieden und das "Sentiment" passend in einer gestauchten Hexagon-From gestaltet. Natürlich gibt es für euch wieder die Silhouette-Studio-Datei. Orientiert habe ich mich an dem Sketch von Freshly Made Sketches und den Farben "basic gray & your choice" von Dynamic Duos, ich habe mich für Wassermelone (melon mambo) entschieden. Herausgekommen ist dabei in Kombination mit meinen tollen Stempeln von Clearly Besotted Stamps diese absolute Mädchen-Geburtstagskarte.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray), Flüsterweiß (whisper white)
   und Wassermelone (melon mambo) von Su
- Stempel: Motiv und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Wassermelone (melon mambo) von SU
- Tüll in Rosaton von Tchibo
- Schleifenband in Rosa von Tchibo
- Halbperlen (ca. 2 und 3 mm) von Tedi
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download
- Schneidemaschine

Kommentare

  1. Da habt ihr beiden euch ja schon gut "angefreundet"!!!
    Tolles Ergebnis...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. I love your diecut background and the stamp image is so nice!
    Thanks for joining us at Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful! I love the die-cut background, and your color choices are fantastic. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  4. Love the triangle background and your colors are fantastic! So glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ergebnis!!!
    Folge Dir jetzt!

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine