Direkt zum Hauptbereich

Alles Gute - die dritte

Die Kartensketche von Karan sind wirklich immer zauberhaft und dieses Mal musste ich wieder gar nicht lange überlegen und hatte gleich eine Idee. Das Designpapier hatte ich mir schon länger ausgedruckt und neulich habe ich mir erst ein grünes Schleifenband im Depot gekauft, weil ich kaum grüne Bändchen habe. Und dann ging es blitzschnell und dieses süße Kärtchen war fertig.

Mach doch auch mit bei der Challenge, der Sketch ist wirklich traumhaft. Alle weiteren Bedingungen (Regeln) könnt ihr auf dem Blog von Cardabilities nachlesen!

































Schaut doch einmal bei den anderen Design Team-Mitglieder vorbei. Die haben auch tolle Karten gemacht!


Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen)
- Papier: Limone (lucky limeade) und Lachsrot (regal rose) von SU
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Embosslits Beautiful Wings von SU und Big Shot
- grünes Schleifenband (1,5 cm) von Depot
- Holzknopf (ca. 2 cm) von Opitec
- weißes Garn
- Schere, Kleber, Glue Dots und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. Supersüß. Ich liebe ja diese Klammer sowieso <3

    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Papier! Darf ich sagen, dass ich deine Karte die allerschoenste finde vom ganzen Designteam (-:

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Betty another gorgeous card! The ribbon is so happy and bright.

    AntwortenLöschen
  5. adorable card, love the pink and green combination :)

    AntwortenLöschen
  6. So pretty Betty! Love the white embossed sentiment and sweet butterfly embellishment! Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous card§ I love the colours!

    AntwortenLöschen
  8. so lovely colours and using a large button

    AntwortenLöschen
  9. Such a bright, fun card. So sweet. Love that pink and green colour combo!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine