Direkt zum Hauptbereich

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt ... - die dritte

Es wird einmal wieder Zeit für meinen schönen Spruch "Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen" (meint im Englischen: if you start a new day with a smile you will make the day). Verwendet habe ich ihn in Kombination mit meinem schönen Holzstrukturpapier und dem Sketch von CAS(E) this Sketch!. Leider habe ich den Lila-Blau-Stich aus dem zweiten Bild nicht richtig herausgemacht, aber die Karte ist grau-weiß.

Nachtrag: In den Kommentaren habe ich einen kleinen Tipp von Dess bekommen, ich sollte ein wenig ROT verwenden. Das habe ich gleich umgesetzt und die Karte habe ich noch einmal fotografiert (siehe zweites Bild). Was meint ihr dazu?






















































Verwendete Materialien:
- Papier: Holzoptik von Ursus und grauer und weißer Fotokarton
- Stempel: Schriftzug von Rayher
- Stempelkissen: Jet Black von Stazon
- herzförmige Schneideschablone (ca. 3,5 cm) von Kars und Big Shot
- Herzstanze (ca. 1,5 cm)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. I love this wooden pattern! Great composition! I think that here is missing a little red ellement, and then the card will be perfect. But it's ok! =)

    Many agree with your slogan: "if you start a new day with a smile you will make the day".
    Givving you a smile! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Dess :-) ... please watch my post again, I have realized your tip and a added a photo :-)

      Löschen
  2. Sorry, I missed the second card! Or it was there before? Haha! I'm so forgetful... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You've seen it right ;-) ... I have realized your idea, then made ​​the second photo and then posted (see Addendum).

      Löschen
    2. Oh, ok! =) I thought that I missed it! It's very kind that you follow my advice! I'm so impressed! You are great! Thank you!
      xx

      Löschen
    3. I'm not perfect and thankful for every tip or idea :-)

      Löschen
    4. No, you are good! I like everything you show us! =) It's great that you're doing for any card a video tutorial and this is very brave! Thank you!

      Löschen
  3. I love how you added the pop of red to your card...Such a beautiful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Barb :-))) It was the Idea from Dess :-)

      Löschen
  4. I like the added red . I also like your slogan to start the day .

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. und was für ein toller Spruch? Klasse.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine