Foto-(Memo)-Board

Bevor ich mich jetzt großartig vorstelle, weil das ja mein erster Post ist, beginne ich jetzt einfach damit, dass ich gleich loslege :-) ...

Eine Freundin von mir hat heute geheiratet und ich habe ihr ein Foto-(Memo)-Board gemacht.






Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Cinnamon Scraps - Designs by Laura G. - For Mommy
- Graupappe (20 x 30 x 2)
- Packschnur
- Crop-a-dile + Schmetterlings-Eyelets
- Schere, Doppelseitiges Klebeband, 3D-Klebepads und Falzbein


Passend dazu gab es noch eine Geburtstags- (den hatte sie heute auch noch) und eine Hochzeitskarte:



 
Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Cinnamon Scraps -
   Designs by Laura G. - For Mommy
- gewellte Kreisstanze
- Alphabet-Stempel und Stempelkissen
- Doodle Twine
- Schere, Kleber,Falzbrett und Falzbein




Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier
- Prägefolder
- Mini-Blumen-Stanze und lila Brad
- Halbperlen
- schwarzes Schleifenband
- Schere, Kleber und Falzbein


Die Idee dafür habe ich hier entdeckt!

Kommentare

  1. Ui, da ist ja auch ne schöne Hochzeitskarte... hmmmmm... lässt mich jetzt doch wieder überlegen.... Sari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Tortenstück-Box - pie box/cake box

Origamibox - Geschenkbox