Samstag, 26. April 2014

Happy Birthday - die fünfte

Eine neue Fusion Card Challenge und bei dieser Inspirations-Kombination musste ich gar nicht lange überlegen. Schüttelkarten finde ich irgendwie gut momentan und somit gibt es eine Pailletten-Konfetti-Schüttel-Geburtstagskarte :-). Und damit möchte ich auch gleich noch bei Paulinas (Pretty Pink Posh) beim Sequin Shaker Card Blog Hop mitmachen.





















Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und OHP-Folie
- Stempel: Hintergrundstempel von Clearly Besotted Stamps
   und Motive und Schriftzüge von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Olivgrün (old olive), Lachsrot (regal rose), Senfgelb (more mustard),
   Zartblau (bashful blue), Glutrot (real red), Osterglocke (daffodil delight),
   Marineblau (night of navy), Schokobraun (chocolate chip)
   und Anthrazitgrau (basic gray) von SU und Tuxedo Black von Memento
- wellenförmige Quadratstanzschablone (ca. 6,5 cm) und Big Shot von Sizzix
- bunter Paillettenmix
- Kreisstanze (ca. 1 cm)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebeband/-pads
- Schneidemaschine