Montag, 15. Juli 2013

Alles Gute - die dritte

Die Kartensketche von Karan sind wirklich immer zauberhaft und dieses Mal musste ich wieder gar nicht lange überlegen und hatte gleich eine Idee. Das Designpapier hatte ich mir schon länger ausgedruckt und neulich habe ich mir erst ein grünes Schleifenband im Depot gekauft, weil ich kaum grüne Bändchen habe. Und dann ging es blitzschnell und dieses süße Kärtchen war fertig.

Mach doch auch mit bei der Challenge, der Sketch ist wirklich traumhaft. Alle weiteren Bedingungen (Regeln) könnt ihr auf dem Blog von Cardabilities nachlesen!

































Schaut doch einmal bei den anderen Design Team-Mitglieder vorbei. Die haben auch tolle Karten gemacht!


Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen)
- Papier: Limone (lucky limeade) und Lachsrot (regal rose) von SU
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Embosslits Beautiful Wings von SU und Big Shot
- grünes Schleifenband (1,5 cm) von Depot
- Holzknopf (ca. 2 cm) von Opitec
- weißes Garn
- Schere, Kleber, Glue Dots und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine