Freitag, 24. Mai 2013

XOXO - Liebe

Hier einmal wieder eine Karte, die super schnell geht und dafür ist Washi Tape optimal geeignet. Nach dem Sketch von CAS(E) this Sketch! und dem Thema "Pastel Pretties" (zumindest sind die Lila und Grün pastellig) von CAS on Sunday ist diese Karte entstanden, weil ich eigentlich keine Zeit heute habe, aber die liebe Technik hat mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Windows Movie Maker stand auf Kriegsfuß mit meiner Videodatei. Aber ich habe ja beim letzten Mal dazugelernt und hatte die Originaldatei noch auf der Kamera - hat sich also heute zum ersten Mal bezahlt gemacht :-).




















Verwendete Materialien:
- Papier: Rosenrot (rose red) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Schriftzug von WeRMK
- Stempelkissen: Jet Black von Stazon
- Washi Tape von cArt-Us und Rayher
- Herzstanze (ca. 1,5 cm)
- Glossy accents
- Schere und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Huhu Betty!
    Wieder mal eine geniale Karte - vor allem mit den Glossy-Herzen als Hingucker. :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. I love how you used the Washi tape...love the shiny hearts, too! Very pretty card!

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card! Thanks for playing with us at CAS on Sunday! :)

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card-and so beautifully made :)
    Best wishes,Nessa xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)