Montag, 6. Mai 2013

Schüttelkarten zum Mutter- und Vatertag

Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht mal wieder etwas im Internet nach kreativen Anregungen zu suchen. Ich sehe ja immer so viele Sachen, die ich gerne machen möchte, aber nicht alles lässt sich dann ja umsetzen - aus welchen Gründen auch immer. Aber bei Birgit auf dem Blog SCRAP' inFeACTed habe ich zwei tolle Printouts entdeckt, die mir total gut gefallen haben und bei Paulina von Pretty Pink Posh habe ich eine Schüttelkarte gesehen mit Pailetten, die mich dazu gebracht hat diese beiden Karten zu werkeln. Und da bei IN{K}SPIRE_me und bei The Paper Players gerade das Thema "Mutter- oder Vatertag" ist, bin ich da genau richtig. Bei dem Printout für den Vatertag habe ich die Farben von Blau in Grün geändert und auf DIN A5 verkleinert.

DAS VIDEO IST WEITER UNTEN!



































Verwendete Materialien:
- Printouts (Link)
- Papier: Terrakotta (cajun craze), Wasabigrün (wild wasabi)
   und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Overheadfolie (Transparente Folie)
- Pailetten (Grüntöne, Rot und Silber)
- Isolierklebeband (ca. 4,5 mm)
- Schere und Kleber
- Schneidemaschine

Da ich keine Aktion der Scrapbook Werkstatt auslassen kann, bin ich auch dieses Mal wieder mit einem kleinen Beitrag zum Vater- & Muttertags-Blog-Hop dabei :-).

Kommentare:

  1. WOW!! Deine Karten gefallen mir richtig, richtig gut! Danke für´s verlinken. :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    ich bin gerade durch Zufall auf dich gestoßen und muss dir sagen du macht wirklich tolle Sachen! Ich hab mich auch gelich mal als Leser eingetragen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      das freut mich sehr :-)
      LG

      Löschen
  3. Oh Betty, die sind ja wuuunderschön....Birgits Printouts und dann als Schüttelkarte....der HIT...toll...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Betty!

    Oh wow, die sehen ja super toll aus und die Sprüche passen perfekt!
    Schön immer wieder Deine Kreativität zu sehen.
    Schöne Woche noch!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bianca,
      dir auch eine schöne Woche.
      LG Betty

      Löschen
  5. Super-toll Betty!! Birgits Printouts habe ich auch schon ausgedruckt, die Idee, daraus eine Schüttelkarte mit Pailletten zu machen, gefällt mir sehr gut!!

    Aber da war soooo viel Tolles zum Nachwerkeln... mal sehen, womit ich anfange!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Amazing projects, Betty! I love that you made a coordinating mother-father pair and the sparkles inside are fabulous! Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! Ich bin begeistert! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz super tolle Karten! Die Kombination aus Schüttelkarte und Bild mit Glückwünschen - wow!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Zwei tolle Karten!! Wirklich eine super Idee!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. I love the sequins in you shaker cards, Betty! So fun and creative. Thanks for sharing your creation with us at The Paper Players and congrats on your win!

    AntwortenLöschen
  11. Johhh, Glückwunsch liebe Betty!
    Das sind aber auch feine Kärtchen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betty, ich finde die Schüttelkarte wunderbar! Kommt man an die Print outs noch irgendwie dran? Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Danke & LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja, schreibe mir doch eine E-Mail (sweet-betty@gmx.de), dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen. LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)