Dienstag, 28. Mai 2013

Ich hab Sehnsucht nach dir - die dritte

Wieder eine wunderschöne Anregung der Fusion Card Challenge und nachdem mir das Holzoptik-Papier so gut gefällt, habe ich es gleich wieder verwendet. Und was ich - glaub ich - zum ersten Mal gemacht habe ist, dass ich mein eigenes Papier gestempelt habe, nämlich das Blumenmuster. An diese Sache habe ich mich bisher auch noch nie gewagt und dabei habe ich mir doch soooooo viele Stempelkissen zugelegt.

















 

Verwendete Materialien:
- Papier: Holzstruktur von Ursus und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Blumen von Sizzix, Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
   und Schmetterling von Eline Pellinkhof
- Stempelkissen: Calypso (calypso coral), Wassermelone (melon mambo),
   Osterglocke (daffodil delight), Apfelgrün (gumball green) und
   Anthrazitgrau (basic gray) von SU und Tuxedo Black von Memento
- Marker: Anthrazitgrau (basic gray) von SU
- runde Schneidschablone (ca. 9,5 cm) von Sizzix und Big Shot
- Nähmaschine und weißer Faden
- Glitzersteine von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Gorgeous stamping & stitching for your Fusion Betty! My scissors are TINY compared to yours LOL!
    So glad you joined in the experimenting @ FUSION - hope to see you again soon :)

    AntwortenLöschen
  2. O, it's wonderful card! I like the colours, they're so lovely!

    AntwortenLöschen
  3. really pretty design! Thanks so much for joining us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  4. Really pretty card Betty! Good luck!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)