Dienstag, 8. Januar 2013

Manchmal liegt das Glück direkt vor unseren Füssen

Dieses süße Stempelset habe ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin in Spe geschenkt bekommen und kombiniert mit dem Sketch von clean & simple ist diese Karte entstanden. Eigentlich ist sie gar nicht so CAS, weil eine Menge voll Schnickschnack drauf ist. Die Farben dürften meiner Schwägerin in Spe auf jeden Fall zusagen ;-)!































Verwendete Materialien:
- Motivpapier von Inspired Designs (Lucky lucky me)
- hell- und dunkelgrünes Tonpapier
- Stempel: Stempelset "Glück" von Raeder und Fußspuren von Artemio
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Stanzschablonen von Sizzix (Kreis- und Wellenkreis)
- Die-namics Chevron Stripe
- Big Shot
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Falzbrett und Falzbein

Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)