Freitag, 28. Dezember 2012

Happy Birthday - die vierte (2012)

Schande über mich! Gestern kam ich zu meiner Tante und wollte schon mit meinem schicken Kärtchen gratulieren, da fiel mir schon auf "Oh nein, Betty, du hast es verwechselt", denn gestern hatte mein Onkel Geburtstag und morgen erst meine Tante. Peinlich, peinlich, aber so war es nun einmal. Also habe ich heute ein Kärtchen für meinen Onkel nachträglich gebastelt und die Karte für meine Tante bringe ich morgen noch einmal mit. Aber nun gut - lange Rede, kurzer Sinn - hier die Karte für meinen Onkel, die das Motto "Wood/Holz" von Keep it simple! hat und nach dem Sketch von clean & simple entstanden ist. Eine ähnliche Karte habe ich hier schon einmal gemacht.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Aquarellpapier (beige), Savanne (crumb cake) von Stampin' up
- Stempel: Happy Birthday-Schriftzug
- Stempelkissen: Distress Ink - walnut stain - von Ranger
- Washi Tape (braun) von WeRMK
- Woodgrain Embossingfolder von craft concepts, Beautiful Wings Embosslits von Stampin' up
- Big Shot
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und doppelseitiges Klebeband
- Falzbrett und Falzbein