Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday - die vierte (2012)

Schande über mich! Gestern kam ich zu meiner Tante und wollte schon mit meinem schicken Kärtchen gratulieren, da fiel mir schon auf "Oh nein, Betty, du hast es verwechselt", denn gestern hatte mein Onkel Geburtstag und morgen erst meine Tante. Peinlich, peinlich, aber so war es nun einmal. Also habe ich heute ein Kärtchen für meinen Onkel nachträglich gebastelt und die Karte für meine Tante bringe ich morgen noch einmal mit. Aber nun gut - lange Rede, kurzer Sinn - hier die Karte für meinen Onkel, die das Motto "Wood/Holz" von Keep it simple! hat und nach dem Sketch von clean & simple entstanden ist. Eine ähnliche Karte habe ich hier schon einmal gemacht.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Aquarellpapier (beige), Savanne (crumb cake) von Stampin' up
- Stempel: Happy Birthday-Schriftzug
- Stempelkissen: Distress Ink - walnut stain - von Ranger
- Washi Tape (braun) von WeRMK
- Woodgrain Embossingfolder von craft concepts, Beautiful Wings Embosslits von Stampin' up
- Big Shot
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und doppelseitiges Klebeband
- Falzbrett und Falzbein




Kommentare

  1. Sehr schöne Karte :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für die Videoanleitung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silvi (für beides :-)) ... Das wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  3. Liebe Betty,

    farblich bist Du ja diesmal ganz sachte unterwegs! Gefällt mir!
    Danke für's wieder mitmachen bei Keep It Simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte war für meinen Onkel, also musste sie natürlich männlicher ausfallen :-)

      Löschen
  4. Hallo Betty,
    oh je, Karten-Verwechslung... Naja, aber ich denke mal, dein Onkel freut sich trotzdem sehr über diese Karte.
    Ich finde, die kleinen Schmetterlinge passen toll zu dem Holz-Hintergrund, sieht sehr edel aus.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    auf dich ist doch immer Verlass eine wunderschöne Karte für unsere Challenge zu liefern! Immer klar im Stil als deine zu erkennen und immer so toll! Und ich bin mir sicher, dein Onkel hat dir bei so einer tollen Karte schnell verziehen!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia und Anni, dankeschön und ja, mein Onkel hat mir verziehen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine