Donnerstag, 13. Dezember 2012

Frohe Weihnachten - Verpackung für alle möglichen Geschenke

Ich habe bei Steffi auf der Facebook Fanseite ein Foto gesehen und habe mich gleich an die Arbeit gemacht meine eigene Anleitung dafür herzustellen. Herausgekommen ist diese niedliche Schachtel für alle möglichen Geschenke (Pralinen, Schmuck, Kosmetik, etc.). Total süß wie ich finde und eigentlich auch überhaupt nicht aufwändig, aber seht euch selbst das Video an :-).




















































Verwendete Materialien:
- Papier: brauner Fotokarton und OHP-Folie
- Stempel: Schneeflocken von Viva Decor und Schriftzug von Depot (Alternativen)
- Stempelkissen: Cherry Chobbler von Stampin' up (Alternativ: rot)
- Labelschneidschablonen (Alternative) und Big Shot
- Maulklammer
- rotes Schleifenband von Ernstings' family (Alternativen)
- weißes Garn
- Schere, Kleber, Doppelseitiges Klebeband, 3-D-Klebepads, Falzbrett und Falzbein

Ein Fall für die Challenge von Young Crafters Unite!