Direkt zum Hauptbereich

Rund ist out, Sechseck ist in

Beim Rumprobieren mit verschiedenen Mustern war ziemlich schnell klar: Das Sechseck darf nicht fehlen. Dieses Muster ist gerade überall – auf Fliesen, Stoffen, Notizbüchern, in Architektur und Wohntrends. Man kommt kaum drum herum. Und ehrlich gesagt: Ich mag's auch.

Die verketteten Sechsecke stehen für Verbindung, Struktur und Klarheit – ohne langweilig zu wirken. Also hab ich das Muster kurzerhand auf meine Ohrstecker gebracht. Gelasert aus Lindenholz, versiegelt mit mattem Lack, dazu Edelstahlstecker mit Messingbolzen – fertig sind kleine Hingucker mit klarer Kante.

Für alle, die Design mögen, Ecken und Kanten feiern und keine Lust auf 08/15 haben.

Und ja: „Rund ist out, Sechseck ist in.“

Du findest die Ohrstecker ab sofort in meinem Etsy-Shop!






Verwendete Materialien:

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Beschreibung enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision – für dich bleibt der Preis gleich. Danke für deine Unterstützung!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

DIY Embossing folder/Prägeschablone

Ich habe heute einen neuen Challenge-Blog entdeckt und musste feststellen, dass ich, um an der Challenge teilzunehmen, unbedingt einen bestimmten Embossingfolder brauche. Und wo bekommt man den so schnell wie möglich her? Genau! Man macht ihn selber! Ich habe ja schon einige Videos gesehen, bei denen mithilfe mehrerer Schichten Fotokarton und ausgestanzen Teilen eine einfach Platte hergestellt und diese anschließend mithilfe einer Gummimatte in der Big Shot (oder einer anderen Stanz- und Prägemaschine) ins Papier leicht gedrückt werden. Aber ich wollte unbedingt einen richtigen Embossing"folder". Not macht ja bekanntlich erfinderisch und somit ist dann in einer Stunde Tüftelarbeit dieses Exemplar entstanden. Wie immer für euch mit Anleitung (Video) und ich denke, dass der sogar ganz gut gelungen ist :-). Verwendete Materialien: - Pappkarton (Rückseite) eines Blocks - Die-namics chevron und Big Shot - Schere, Kleber und T...

Du und ich für immer und ewig

Wenn ich einen Sketch oder eine Inspiration sehe, dann schaue ich immer meine Bastelsachen durch und überlege mir was gut passen könnte. Und so kamen diese speziellen Stempel zum Einsatz, denn die Tags waren von der Größe her ideal dafür. Dieser Sketch ist von CAS(E) this sketch .