Geburtstagsgrüße - die zweite

Heute habe ich einmal eine "günstige" Folie verwendet zum Plotten und sie war so dünn, dass sogar das Trägerpapier fast komplett durchgeschnitten war. Aber mit etwas Fummelei habe ich den Schriftzug auf die Karte gebracht. Ich verwende aktuell Buchfolie, weil ich die noch da habe, aber die kann ich nur noch für Projekte auf Nicht-Papier-Materialien verwenden, denn die Buchfolie klebt so gut, dass sie natürlich auch auf dem Papier bleiben möchte. Jetzt habe ich mal richtige Transferfolie bestellt. Ich bin aktuell etwas im Plotterfieber :-). Diese Karte ist die FUSION card chellenge.






Kommentare

  1. The foiling adds such an elegant touch! Beautiful take on the Fusion challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Awesome foiling Betty. Such a pretty card.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Tortenstück-Box - pie box/cake box

Origamibox - Geschenkbox