Glückwunsch

Mein wohl kürzestes Video und meine simpelste Karte, die ich bisher gemacht habe :-) ... aber für CAS(E) this sketch kann es das ja auch mal sein und ich wollte ja auch meine neuen Stempel von createasmilestamps ausprobieren.

















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Altrosa
- Motivkarton aus dem Fundus (Alternativen)
- Stempel von createasmilestamps
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock



Kommentare

  1. I love how the bold sentiment looks so fabulous against your plaid background!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    egal wie deine Karte entstanden ist - die Idee zählt und sie sieht super aus ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elisabeth :-) ... Mein Tag hat einfach zu wenige Stunden, aber es ist schon Endspurt angesagt, die letzten Umbaumonate laufen!
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Tortenstück-Box - pie box/cake box

Origamibox - Geschenkbox