Freitag, 14. November 2014

DIY Mini-Adventskalender to go

So, die Adventszeit naht und wenn ich euch noch ein Tutorial bieten möchte, das ihr noch rechtzeitig nachbasteln könnt, dann aber schnell ... und hier ist er: ein Mini-Adventskalender 2 go! Die Datei habe ich mir für Silhouette Studio selbst erstellt. Die Schokolinsen, mit denen der Adventskalender gefüllt ist, findet ihr unten in der Materialliste.
Mit meinem Projekt möchte ich dann noch bei der Aktion "X-MAS Linkparty 2014" von Sissi auf dem Blog Herzblut mitmachen, da kann man alle weihnachtlichen Projekte verlinken und diese Idee finde ich sehr schön. Diese Idee hatten allerdings noch einige andere und somit verlinken ich ihn auch auf dem Blog Drachenbabies.



















Verwendete Materialien:
- Mini-Adventskalender
- Tonkarton in Dunkelrot, Rehbraun und Chamois
   Motivkarton in Holzoptik
- Stempel von der Scrapbook Werkstatt (alternative Stempel)
- Stempelkissen: Chili und Wildleder von SU (alternativ: Rot und Braun)
   und Gold von Hero Arts
- Acrylblock
- Silhouette Cameo (tolle Angebote) und Studio-Datei
- Kreisstanze (1,5 cm)
- braunes Karoband (ca. 1 cm)
- cremefarbenes Garn
- goldfarbene Pailletten
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine