Direkt zum Hauptbereich

Happy Halloween

Normalerweise mag ich keine Karten für Halloween machen, aber eine Freundin hatte mich darum gebeten, weil sie gerne eine verschicken möchte. Und da ja für mich fast nichts unmöglich ist, habe ich angefangen etwas in meinem Silhouette Studio herumzutüfteln und siehe da ... so schlecht finde ich sie gar nicht. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mehr auf das Thema Halloween eingehen. Die Datei ist für euch wieder kostenlos (Download-Link unten in der Materialliste) und mit der Karte mache ich mit bei der IN{K}SPIRE me, der Lawnscaping Challenge, Crazy 4 Challenges und Just Us Girls .


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Schwarz, Hellorange und Flieder und Strohseide in Orange
- Silhouette Cameo (tolle Angebote) und Studio-Datei (download)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine





























Kommentare

  1. What a fun Halloween card! I love the big web with the pumpkins and the way you have the witch coming through the web. Thanks for playing with us at JUGS!

    AntwortenLöschen
  2. Love your fun Halloween card with that really big spider web. Great colors too! Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schaurig schöne Umsetzung - es scheint doch dein Thema zu sein :-)
    Die Kürbisse gefallen mir sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Karte sehr gelungen und freu mich, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. what a wonderful card!! all of those die cut shapes work SO well together!! love the large card sized spider web!! so great!! thanks so much for playing along with the Lawnscaping Challenge! :D

    AntwortenLöschen
  6. Very cool card! I love the die cuts they are awesome! Thanks for playing the Lawnscaping Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Cute card, fun use of the die cuts

    AntwortenLöschen
  8. Excellent use of dies! Love that web - Thanks for joining in at JUGS!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful Halloween card! Looks great! Thanks so much for playing along with Just Us Girls this week.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this card is so neat! That is so neat to have the witch behind the spider web and coming through it! Thanks for playing along with us at Lawnscaping! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte schaut toll aus. Ich gestalte erst seit kurzem Karten und bin bei dir gerade auf Silhoute Studio gestoßen. Was ist das genau und wie funktioniert das ganze genau? Was benötigt man um solche Datein zu verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      vielen Dank :-). Silhouette Studio ist das Programm, das man für die Silhouette Cameo (oder Silhouette Portrait) benötigt. Das sind Maschinen die sozusagen Papier und ähnliches ausschneiden und die Formen dafür erstellt man in dem dazugehörigen Programm.
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine