Direkt zum Hauptbereich

Merry Christmas - die dritte

Nach der zweiwöchigen Pause geht es heute wieder los mit einem neuen Sketch von CAS(E) this sketch und dieses Mal hat mich Cindy mit ihrer Karte inspiriert.Bei den Farben habe ich mich wieder an die der aktuellen 10 minute craft dash von Pretty Pink Posh gehalten und diese gefällt mir wesentlich besser als die gestrige.























Verwendete Materialien:
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Streifen und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Apfelgrün (gumball green) und Glutrut (real red) von SU
   und Tuxedo Black von Memento
- Doodle Twine (gelb-weiß) von doodlebug design
- Strasssteinchen in Rot, Gelb und Silber
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine






Kommentare

  1. Fabulous job combining both challenge, Betty! Your card is wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. So simpel aber einfach toll! Eine frage hätte ich: welchen Kleber benutzt du denn, also der flüssige? Ich suche nämlich noch einen Zuverlässigen;-)! Liebste Grüße Karina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karina und dankeschön :-)
      Das ist Tacky Glue und ich liebe den, weil er durchsichtig trocknet, nicht wellt und schnell klebt. Spontan habe ich ihn jetzt hier zu einem guten Preis gefunden (die kleine Flasche), meine ist 120 ml.
      http://www.creata.tv/de/tacky-glue-60-ml.html
      LG

      Löschen
    2. Dankeschön! LG und ein schönes Wochenende:-)

      Löschen
    3. Dankeschön, dir auch!

      PS: Habe noch einmal auf meinen Kleber geschaut, da sind doch nur 60 ml drin. Der reicht ewig!

      Löschen
    4. Liebe Karina, hast du meine Nachricht bei Google+ gelesen? LG

      Löschen
  3. Die karte sieht toll aus.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte!! Und uih...ich fühle mich geehrt das du meine Karte als inspiration genommen hast!! :) Freut mich arg! Danke!! :)
    Ich mag den grauen Cardstock...sieht toll aus mit den farbigen streifen!! Mach mich mal gleich an eine Karte für den neuen Sketch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cindy :-) ... Deine Werke sind aber auch IMMER echt der Hammer. Ich liebe deinen Kartenstil :-)

      Löschen
  5. I really love your take on this week's sketch, Betty! Your striped papers are so pretty, and I love your sentiment!

    AntwortenLöschen
  6. Fun card - love the color stripes!

    AntwortenLöschen
  7. I love the way you made the stripes - just red and green and then a pop of cheerful yellow in the twine - really cute!

    AntwortenLöschen
  8. This was a great way to combine the challenges and your card it so fun! I love how you put the twine in the mix!

    AntwortenLöschen
  9. Great combining of two challenges, the colours are so vibrant!

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous, Betty! I CASEd it today on my blog too! Where are you in Germany?

    AntwortenLöschen
  11. This is simply lovely Betty! Love your video :)

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous CAS design, love how you have added the twine to the coloured panel!

    AntwortenLöschen
  13. Simple and perfect for Christmas, Betty! And, best of all, QUICK! Well done!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous Betty - I love the sketch - great pairing of challenges. xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Persönlicher Adventskalender

Es muss nicht immer Schokolade sein! Ist es nicht auch einmal schön jeden Tag ein paar nette Worte zu lesen. Wer etwas ganz persönliches schenken möchte, der macht mit diesem Adventskalender nichts falsch. Wer also ein klein wenig (oder auch mehr :-)) basteln möchte, der versucht sich einmal an diesem Exemplar. Ich weiß, nicht jeder hat eine Bindemaschine zu Hause, deshalb habe ich bei der Materialliste (siehe unten) Alternativen aufgeschrieben. Ihr könnt auch gerne noch meine Adventskalenderidee vom letzten Jahr anschauen. Verwendete Materialien: - Papier: Chili (cherry cobbler) und Anthrazitgrau (basic gray) von SU    und feste Pappe - Bind-it-all (alternativ: Locher und Buchbinderinge/Satinband) - 24 transparente Briefumschläge (oder auch andere) - Schriftzug mit Silhouette Cameo erstellt (alternativ: Stempel oder Stift) - weihnachtliches Satinband (ca. 15 mm) von Ernstings' Family - Schere, doppelseitiges Klebeband und Kleber - Schn