Direkt zum Hauptbereich

Schneestern

Vor ein paar Jahren habe ich diesen Stern von einer Bekannten gezeigt bekommen und fand den ziemlich schön und er passt ja jetzt perfekt zu Weihnachten und der Challenge von Addicted to CAS "Snow". Ist gar nicht so schwer und macht voll was her :-).

Den Stern kann man natürlich auch mit Bunt- oder Designpapieren machen, aber ich finde in "Schneeweiß" wirkt er am besten.

Die Linienabstände würde ich bei einem Papierformat bis 15 x 15 cm auf 5 mm und bei allen Formaten darüber auf 1 cm festlegen, aber probiert es einfach aus.



































Verwendete Materialien:
- 6 x quadratische weiße Papiere
- Geodreieck und Bleistift
- Schere und Kleber

Ein Fall für The Paper Players

Kommentare

  1. Just gorgeous! I love your snowflake!! Thanks so much for playing along in our first challenge at ATCAS! xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine etwas schlichtere Version habe ich heute grade auf Pinterest gesehen!

    http://pinterest.com/pin/199213983488695073/

    Die beiden als Deko kombiniert ist bestimmt wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous snowflake and just right for our first ever challenge at Addicted to Cas, thank you so much and hope to see you again.

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. What an absolutely beautiful piece of paper sculpture! Thank you for sharing your creation with The Paper Players, Betty. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! This is absolutely stunning! A masterpiece! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous, Betty! Thanks for joining us at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine