Direkt zum Hauptbereich

Hi - die zweite

Es gibt einen neuen Challenge-Blog, der Keep it simple! heißt und bei dem ich natürlich mitmachen möchte :-) ... Dieses Thema "Türkis und Gelb ohne viel Schnick Schnack" dort und der Sketch von Unscripted Sketches ergaben in Kombination diese Karte.

Nachtrag am 03.12.2012:

DIESE KARTE HAT GEWONNEN :-)





























Verwendete Materialien:
- Türkisfarbenes Designpapier von Stampin' up
- Washi Tape von WeRMK (gelb)
- Doodle Twine gelb-weiß
- Embossingfolder Woodgrain, Alphabet von die-namics, Embosslits Beautiful Wings und Big Shot
- Türkisfarbener Fineliner
- Eckenabrunder
- Schere, 3-D-Klebepads und Falzbein










Kommentare

  1. Tolles Video und tolle Karte!
    Der embosste Hintergrund ist so schön und die Idee mit dem Washi Tape um die Buchstaben auszustanzen ist auch genial!
    Ich freue mich sehr, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karte!

    Genau wie Anni mag ich den embossten Hintergrund. Außerdem super, dass die Buchstaben nicht mittig auf dem Türkisen liegen sondern drüber ragen. Bei dir kommen unsere Farben so richtig gut zur Geltung!

    Danke für's Mitspielen bei keep it simple!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Love the wrap of twine ... so glad you joined us at Unscripted Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card and very unique way to use the sketch. Wonderful! Thank you for playing along with us at Unscripted Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Love the beautifully textured white space! The faux stitching and the brightly colored elements are a perfect match for each other! Thanks for sharing your craftiness with us this week at Unscripted Sketches :)

    AntwortenLöschen
  6. this is a beautiful card...love the embossed background. The stitching is a nice touch. love your take on this week's sketch. thank you for playing at Unscripted Sketches♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare CAS-Karte, ich mag das ja im Moment auch total gerne mit so viel weiß :)
    Vielen Dank, dass du bei keep it simple! mitgemacht hast,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Great card and I love how you have interpreted the sketch. Thanks for sharing your take on this weeks sketch at Unscripted Sketches.

    AntwortenLöschen
  9. Love your take on the sketch! Thanks for playing at US!

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Karte! So schön clean and simple. Ich mag das.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Love the texture and the colour mix is wonderful! Anita in France

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne clean und simple Karte! Gefällt mir gut!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine