Donnerstag, 11. Februar 2016

Glückwunsch

Mein wohl kürzestes Video und meine simpelste Karte, die ich bisher gemacht habe :-) ... aber für CAS(E) this sketch kann es das ja auch mal sein und ich wollte ja auch meine neuen Stempel von createasmilestamps ausprobieren.

















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Altrosa
- Motivkarton aus dem Fundus (Alternativen)
- Stempel von createasmilestamps
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock



Kommentare:

  1. I love how the bold sentiment looks so fabulous against your plaid background!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    egal wie deine Karte entstanden ist - die Idee zählt und sie sieht super aus ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elisabeth :-) ... Mein Tag hat einfach zu wenige Stunden, aber es ist schon Endspurt angesagt, die letzten Umbaumonate laufen!
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)