Sonntag, 2. November 2014

Haul-Video - Kreativ Welt Frankfurt

Am Freitag war ich mit ein paar lieben Mädels in Frankfurt bei der Kreativ Welt Messe. Angefangen haben wir auf der oberen Ebene, auf der aber nur Stoff und Wolle war. Für mich jetzt nicht ganz so interessant, aber dafür wurde es das dann unten. Da ich mich ja schon online durch so ziemlich alle Scrapbooking-Shops geklickt habe und jede Menge Preise verglichen habe, war ich ziemlich enttäuscht, dass es fast keine Schnäppchen zu machen gab. Ganz im Gegenteil, viele Stände waren unverschämt teuer. So z. B. die Cinch, die ich mir für nicht ganz 95 € neulich erst geleistet habe, fand ich an einem Messestand für 150 €. Naja, aber nun gut, ein paar kleine Schätzchen habe ich dann doch gefunden und es war mal ganz interssant alle Produkte live zu sehen. Aber hier nun zu meinen Errungenschaften.

















Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)