Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mit den besten Wünschen

Und natürlich habe ich für die neue Challenge von Little Tangles gleich meine tollen Inkystamps verwendet. Das Thema dieses Mal ist "Inspired by ..." und ich habe mich von einer Karte von Tracy inspirieren lassen (Foto siehe unten).


















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Weiß, Goldfolie und Transparentpapier
- Stempel: Neat & Tangled und Inkystamp
- Stempelkissen: Versamark
- Acrylblock
- goldfarbenes Embossingpulver
- EK Success Powder Tool
- Embossingfön
- Nähmaschine und weißer Faden
- Schere, Kleberoller, Kleber und Glue Dots
- Schneidemaschine



Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Video-tolle Inspiration-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gerlinde :-) ... ich stöbere mich auch gerade durch deinen Blog :-)

      Löschen
  2. oh, das ist eine wunderschöne Karte. Ich liebe zu Weihnachten embossed Karten. Eine Frage: was ist das für ein Tool, mit dem Du das Vellum vorm Embossen behandelt hast? Das kenne ich nicht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christina :-) ... Ich habe das EK Success Powder Tool verwendet, das ich in der Materialliste auch verlinkt habe ;-) ... LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)