Montag, 27. Oktober 2014

Happy Halloween

Normalerweise mag ich keine Karten für Halloween machen, aber eine Freundin hatte mich darum gebeten, weil sie gerne eine verschicken möchte. Und da ja für mich fast nichts unmöglich ist, habe ich angefangen etwas in meinem Silhouette Studio herumzutüfteln und siehe da ... so schlecht finde ich sie gar nicht. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mehr auf das Thema Halloween eingehen. Die Datei ist für euch wieder kostenlos (Download-Link unten in der Materialliste) und mit der Karte mache ich mit bei der IN{K}SPIRE me, der Lawnscaping Challenge, Crazy 4 Challenges und Just Us Girls .


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Schwarz, Hellorange und Flieder und Strohseide in Orange
- Silhouette Cameo (tolle Angebote) und Studio-Datei (download)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine