Montag, 29. September 2014

Hochzeitsalbum - Magnetischer Bucheinband mit Buchringen

Lange mussten meine Eltern darauf warten, aber jetzt habe ich es endlich geschafft ihnen ein Album von der Hochzeit meines Bruders zu machen - die übrigens letztes Jahr im Mai war *hüstel*. Die Buchringe so einzubinden macht das Album insgesamt sehr viel stabiler und die magnetische Verschlussklappe es insgesamt kompakter. Ausprobieren wollte ich beides in Kombination schon lange und die Fotos habe ich auch schon einige Zeit hier gehabt, aber da das Album so aufwändig ist, hat mich neulich erst die Muse gepackt das Projekt umzusetzen. Übrigens bekommt hier noch heute und morgen bei prentu.de 25 % Rabatt auf eure Bestellung und 50 Fotoabzüge gratis für Neukunden. Falls ihr es heute und morgen nicht mehr schaffen solltet, dann kann ich euch beruhigen, die 50 Fotoabzüge gibt es immer für Neukunden. Tja, was soll ich sagen, ich muss ehrlich zugeben: ich bin verliebt in das Album. Trotzdem muss ich mich heute davon trennen, um es meinen Eltern zu schenken, die heute wieder aus dem Urlaub kommen. Aber es bleibt ja in der Familie und so ist es jederzeit zugängig für mich :-).




















Verwendete Materialien:
- Graupappe (2 mm)
- Buchbinderleinen in Creme
- Innenbezugspaper in Creme
- Kleber: Tapetenkleister und Holzleim (Mischverhältnis 1 : 1)
- Tonkarton mit Viererlochung in Schwarz
- Lochwerkzeug (Crop-a-dile BIG BITE; erleichtert das Lochen und Anbringen der Ösen)
- silberfarbene Eyelets (Ösen)
- Buchringe (30 mm)
- Magnete

Kommentare:

  1. Lovely couple there Betty and you are soo creative making not only cards sondern auch wedding album,....lovely creativity dear Betty..wie geht es dir...wenn du Zeit hast freue ich mich if you visiting me back..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  2. das schaut echt klasse aus, liebe Betty
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Album, ich finde die Bindung mit den Buchringen sehr edel
    lg dodo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)