Ich habe neulich bei faltkarten.com eine Kleinigkeit bestellt, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Eigentlich waren es nur ein paar Stempel und drei Musterpakete mit Faltkarten, Briefumschlägen und Passpartoutkarten und passende Farbpaletten. Das finde ich ganz praktisch, denn dann weiß man schon vorher, ob die Farbe passt und muss nicht immer einen ganzen Bogen bzw. sogar ein ganzes Paket kaufen.
Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde. Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads
Die Stempel sehen gut aus. Hast Du schon den Trick heraus, wie man die runden am Besten stempelt? (-;
AntwortenLöschenIch bin gespannt, was Du Dir mit dem bunten Cardstock ausdenkst. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Ja, die habe ich schon getestet. Am besten erst stempeln und dann stanzen. Die Stempel wollte ich für Leckereien haben. Mal sehen wann ich dazu komme das alles einmal auszuprobieren :-).
Löschendie Farbpaletten is praktisch yes I think I will order from them too...I always buy my paper at Pflanzen Koelle here in Munich and its always a GROESSE BOGEN Betty...hmm unpraktisch ja..ich muss immer Zeit nehmen schneiden und in small paper aufbewahren :) schoene Foto Betty...nice Post too
AntwortenLöschenVielen Dank liebe Monika. Ich verlinke meinen Cardstock seit einiger Zeit immer unter dem Video hier auf dem Blog. Da kannst du auch mal schauen.
Löschen