Donnerstag, 26. Juni 2014

Have a sweet birthday - die zweite

Jetzt habe ich schon fast keine Zeit und dann funktioniert einmal wieder nicht alles. Erst haben all meine Akkus für den Blitz den Geist aufgegeben und dann funktioniert es einige Male und die Bilder sind völlig überbelichtet (bzw. nicht richtig ausgeleuchtet - als ob ich davon eine Ahnung hätte - die habe ich nämlich nicht :-D). Was soll's? Dann bleibt die Möchtegern-Perfektion eben heute in der Schublade. Hier meine Karte für den neuen Sketch von CAS(E) this Sketch.


















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Rosa und Weiß
- Stempel: Motiv und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Rosé (pretty in pink) und Senfgelb (more mustard) von SU
   (alternativ: Orange und Pink)
- Marker:  Rosé (pretty in pink) und Lachsrot (regal rose) von SU
   (alternativ: Fineliner in Pink
- Acrylblock
- rosa Pailletten 
- Glossy Accents
- Doodle Twine von doodlebug
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine