Donnerstag, 12. Juni 2014

Gesucht und gefunden Hochzeitskarte - die vierte

Heute kurz und knapp meine Karte für CAS(E) this Sketch!



















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Steingrau und Perlweiß und Transparentpapier
- Stempel: Schriftzug von KnorrPandell
- Stempelkissen: Saharasand (sahara sand) von SU (Alternative)
- Spitze aus dem Fundus (Alternativen)
- Runde Schneidschablone (ähnliche) und Big Shot
- Schmetterlingsstanzen (groß und mittel)
- Halbperlen (3 mm)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty!
    Ich hoffe Dir geht es gut!
    Wieder mal eine sehr schöne Karte!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bianca. Mir geht's gut und ich hoffe doch dir auch :-). LG zurück

      Löschen
  2. this is so pretty!! I love it!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is so pretty, Betty! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)