Donnerstag, 3. April 2014

Love you

Bei der neuen Challenge von Little Tangles geht es um "Masking" und mit dieser Technik bin ich noch nicht ganz vertraut. Nicht, dass ich sie nicht könnte, aber sie gehört nicht zu meinen Favoriten. In meinem Kopf hat die Karte zwar vorher anders ausgesehen, aber das Ergebnis ist dennoch "ganz nett" :-). Schaut einfach bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, die haben total schöne Kärtchen gewerkelt.

















Verwendete Materialien:
- Papier: Sahara Sand (saharasand) und Vanille Pur (very vanilla) von SU
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Mattgrün (certainly celery), Limone (lucky limeade)
   und Olivgrün (old olive) von SU
- rosa- und grünfarbener Glitzerkleber
- Schere und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Great job on your card and super job on your masking. Your card looks wonderful.
    quilt 4 fun 2 at hot mail dot com

    AntwortenLöschen
  2. Love your card and great masking. The ink colours you used were great too. :)

    AntwortenLöschen
  3. I think that is one cool design, Betty.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)