Sonntag, 6. April 2014

Bayern München Geschenktüte für Kindergeburtstag

Wenn Brunos Gäste seiner Einladung folgen, dann sollen sie auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen und bekommen eine ultimative FC Bayern München Geschenktüte mit nach Hause, die mit tollen Sachen gefüllt ist. Da wäre ich auch gerne noch einmal Kind :-).





















Verwendete Materialien:
- Papier: grüner Tonkarton und weißes Druckerpapier (220g)
- selbst erstellte Word-Datei und Drucker
- Crop-A-Dile (Lochzange oder Locher)
- Doodle Twine (Rot-Weiß)
- Schere und doppelseitiges Klebeband
- Schneidemaschine



Das sind die Einladungskarten!

Kommentare:

  1. du bist aber sehr creative...I wish I have a color printer too...and this is really a great project...love it dear Betty..see you maybe in my blog soon...LG, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)