Donnerstag, 13. März 2014

Gesucht und gefunden Hochzeitskarte - die zweite

Wieder eine neuer Sketch bei CAS(E) this Sketch und dieser war perfekt meinen neuen Hochzeitsstempel zu verwenden, da dieses Jahr wieder einige Hochzeiten anstehen und mein Vorrat aufgefüllt werden muss. Ich finde den Sketch perfekt für diesen Stempel und bin recht zufrireden mit meinem Werk. Schaut euch doch auch die Karten der anderen Design Team-Mitglieder an, die sind wirklich sehr bezaubernd.



















Verwendete Materialien:
- Papier: Rose (pretty in pink) und Vanille pur (very vanilla)
   und Anthrazitgrau von SU und Transparentpapier
- Stempel: Schriftzug von KnorrPandell (Butterer)
- Stempelkissen: Rose (pretty in pink) von SU 
- Sponge Dauber
- Ovale Schneidschablonen (ca. 9,5 und 8,5 cm) und Big Shot von Sizzix
- rosa Strasssteinchen von Papermania
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. This is gorgeous, Betty! I love it!

    AntwortenLöschen
  2. Love the pink and gray color combo--so pretty!

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous, Betty! LOVE this!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, love the pink & grey colours and gorgeous vellum & stitching :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)