Mittwoch, 18. Dezember 2013

Rentier-Kacke und Rentier-Futter

Ganz oft habe ich schon einige Varianten dieser witzigen Geschenkideen auf allen möglichen Blogs gesehen und jetzt musste ich diese auch endlich einmal machen. Hoffentlich noch rechtzeitig zum Fest, dass ich meine Päckchen noch pünktlich losschicken kann. Den Spruch mit der Rentier-Kacke findet man auf vielen Tütchen, den Spruch mit dem Rentier-Futter habe ich allerdings mit meinen "super" (Achtung: Ironie) Englischkenntnissen sinngemäß übersetzt und eine Datei für die Cameo erstellt (download)! Für alle Nicht-Cameo-Besitzer habe ich Foto-Dateien vom Rentier-Futter (download) und der Rentier-Kacke (download) erstellt, die ihr einfach ausdrucken und ausschneiden könnt und per Hand euren eigenen Namen daraufschreiben könnt. Herausgekommen sind jeweils eine gesunde und eine süße Geschenkvariante :-).





















Verwendete Materialien:
- Papier: Vanille pur (very vanilla) von SU
- Pergamintüten (10,5 x 15 cm + Lasche)
- Shilouette Cameo und Studio-Datei (download)
   oder Fotodateien vom Rentier-Futter (download) und der Rentier-Kacke (download)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine
- Müsli und Schokoladen-Erdnüsse