Sonntag, 17. November 2013

Weinflaschen-Karte

Mein Kollege fragt mich neulich, ob ich ihm nicht ein paar schöne Gutscheinkarten für den Weinhandel seiner Frau machen könnte. Ich habe natürlich gleich zugesagt, ohne groß darüber nachzudenken. Dann kam mir die Idee diese Karten doch einfach im Weinflaschenformat zu gestalten. Mal eben im Silhouette Studio die Weinflaschen-Schneiddatei (download) erstellt und los ging's. Ich wollte es nicht zu bunt und schön einfach ohne viel Schnickschnack. Ich finde sie ist mir ganz gut gelungen und bei den Kunden scheint sie auch gut anzukommen.

Nachtrag: Dank Wonnie's liebem Kommentar (weiter unten) mache ich doch gleich mit bei ihrer Aktion "Christmas Crafting - alles rund ums Basteln" und gebe euch hiermit eine nette Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk.



















Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) und Chili (cherry cobbler) von SU
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- rotes Satinband (ca. 1 cm)
- weißes Garn
- Schere und Kleber
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. die ist klasse gelungen :) und auch wieder ein tolles video.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    wenn Du magst, verlink doch Deine Kärtchen rund um Weihnachten bei meiner "frischen" Aktion <3

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    Drücker,

    Wonnie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)