Dienstag, 13. August 2013

Zur Einschulung

Die Kollegin meiner Mama will ihrem Sohn, der Polizeiautos super cool findet, eine Karte zur Einschulung schenken. Da man ja Stempelmotive ohne Ende kaufen könnte, habe ich mich dazu entschieden ein Auto mit meine Cameo auszuschneiden. Mithilfe eines Polizeiauto-Fotos von kidstixx.de habe ich mir im Silhouette-Studio selbst eine Datei erstellt, diese dann ausgeschnitten und verwendet - natürlich gibt es die Datei für euch zum herunterladen. Noch dazu hatte mir die liebe Britta eine tolle Schriftart für die Cameo geschickt, mit der sich Negativ-Buchstaben perfekt ausschneiden lassen. Auch diese Karte macht beim Thema "Back to school" von Crazy 4 Challenges mit.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Gartengrün (garden green) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Zickzack-Stempel von wycinanka
- Stempelkissen: Anthrazitgrau (basic gray) von SU
- Marker: Osterglocke (daffodil delight), Glutrot (real red)
   und Marineblau (night of navy) von SU
- Glitter Glue in Rot, Blau und Gold von Tedi
- Shilouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads

Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)