Mittwoch, 21. August 2013

Have a sweet birthday

Und wieder ein neues Kärtchen für die 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh - ich bin so stolz in diesem Design Team sein zu dürfen! Meine neuen Stempel und Dies von Clearly Besotted Stamps muss ich natürlich alle ausprobieren und in Kombination mit dem Sketch von CAS(E) this Sketch! ist dieses Kärtchen entstanden.
































Macht doch auch mit bei der Challenge und schaut euch die tollen Inspirationen von den anderen Design Team Mitgliedern an. Es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen.


























Verwendete Materialien:
- Papier: Ozeanblau (marina mist), Lachsrot (regal rose)
   und Flüsterweiß (whisper white)
- Stempel: Stempelset von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Lachsrot (regal rose) und Senfgelb (more mustard) von SU
   und Tuxedo Black von memento
- Passende Schneidschablonen von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Doodle Twine von Doodlebug (weiß-blau)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine