Donnerstag, 15. August 2013

Ein Mädchen

Und hier wieder eine Karte als Design Team Mitglied bei Cardabilities. Auch dieser Sketch ist wirklich sehr schön und hat sich prima angeboten, da eine sehr gute Freundin von mir kürzlich ein kleines süßes Mädchen bekommen hat. den Text habe ich mit Word erstellt und ausgedruckt und bei der Blume bin ich im Internet auf der Suche nach "Flower dies" auf ein Foto gestoßen, mithilfe dessen ich die Studio-Datei für die Silhouette Cameo erstellt habe. Beim Foto stand zwar nichts dabei, aber ich denke, dass sie von SU sein könnte, jedoch konnte ich diese 5-lagige Blume im aktuellen Katalog nicht finden. Die Datei gibt es natürlich für euch zum herunterladen.


































Mach doch auch mit bei der Challenge, der Sketch ist wirklich traumhaft. Alle weiteren Bedingungen (Regeln) könnt ihr auf dem Blog von Cardabilities nachlesen! Und dort könnt ihr natürlich auch sehen was die anderen Design Team Mitglieder schönes kreiert haben.

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier:  Karen Funk - Daydream
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempelkissen: Zartrosa (pink pirouette) von SU
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Nähmaschine und weißer Faden
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Hallo!
    Eine wunderschöne Karte. Traumhaft gearbeitet. GEfällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht und wunderschön.... die Blume ist toll und sticht direkt ins Auge.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)