Mittwoch, 10. Juli 2013

Weihnachtsbaum

Eigentlich wollte ich bei der Aktion "Christmas in July" nicht mitmachen, aber ich wurde von Tenias Karte inspiriert und habe mich dann wohl doch umentschieden. Sowohl bei The Paper Players als auch bei CAS on Sunday ist dieses Thema gefragt und kombiniert habe ich das Ganze mit dem Sketch von Crazy for CAS und herausgekommen ist diese ziemlich glitzernde Weihnachtskarte (wobei ich mich geweigert habe einen weihnachtlichen Gruß zu verwenden. Die Studio-Datei für die Silhouette Cameo gibt es natürlich auch für euch hier.
































Verwendete Materialien:
- Craftpapier
- Glitzerpulver (Gold und Grün)
- rote Pailetten von Opitec
- cremefarbenes Spitzenband von nanu nana
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Schere, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine