Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsbaum

Eigentlich wollte ich bei der Aktion "Christmas in July" nicht mitmachen, aber ich wurde von Tenias Karte inspiriert und habe mich dann wohl doch umentschieden. Sowohl bei The Paper Players als auch bei CAS on Sunday ist dieses Thema gefragt und kombiniert habe ich das Ganze mit dem Sketch von Crazy for CAS und herausgekommen ist diese ziemlich glitzernde Weihnachtskarte (wobei ich mich geweigert habe einen weihnachtlichen Gruß zu verwenden. Die Studio-Datei für die Silhouette Cameo gibt es natürlich auch für euch hier.
































Verwendete Materialien:
- Craftpapier
- Glitzerpulver (Gold und Grün)
- rote Pailetten von Opitec
- cremefarbenes Spitzenband von nanu nana
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Schere, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. Auchich mache mir die ersten Gedanken über Weihnachten ... So ein Blog-Weihnachtskalender braucht einfach etwas Vorbereitung damit ich am Ende nicht in Stress komme ...
    Schön ist deine Karte
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Love all the glitter, perfect card for christmas. My mom always ask to put extra glitter on her xmas cards lol.

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwwww.....I am soooooo honored that you found some inspiration in my card!! Thanks sooooooo much and I just LURVE your version!!! Thanks for playing along with us at CAS on Sunday!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels ... Thank you ladies :-)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful. Thanks for joining us at Crazy for CAS

    AntwortenLöschen
  6. I just love all of the sparkle on your card! So pretty and perfectly festive! I love the background design, too. Thank you so much for joining us this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  7. What a great card ;o)
    Thank you for joning us at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely take on the sketch! Thanks for joining us at Crazy for CAS.
    Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine