Montag, 22. Juli 2013

Umzugskarte

Um Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen, der Text auf der Karte meint im Englischen "notice of removal" (wenn ich richtig recherchiert habe). Diese Karte habe ich für eine ehemalige Kollegin und gute Freundin gemacht, welche schon ganz bald aus dem schönen Frankenland zurück in ihre Heimatstadt Köln zieht.
Ich habe wieder meine Silhouette Cameo ausgepackt und das Häuschen mit dem Herz ausgeschnitten (download) und mich an die Challengevorgaben von Little Tangles ("into the woods"), retro sketches (Sketch) und CAS on Sunday ("kraft and twine") gehalten.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
   und Holzstrukturpapier von Ursus
- Washi Tape von Rayher
- Baker's Twine (weiß-grau) von WeRMK
- Silhouette Cameo und Studio-Datei
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine