Montag, 1. Juli 2013

Hochzeitskarte - die dritte

Das ist noch einer von den Brautpaar-Stempeln, die ich bei wycinanka (das Unternehmen in Polen) bestellt hatte und kombiniert habe ich den mit dem Sketch von Freshly Made Sketches. Und da ich von dem tollen Papierset-Freebies Digitally Smitten immer noch Rest habe, und ich die Farbkombi immer noch wunderschön finde, wurde diese Hochzeitskarte wieder weiß-gelb-grau und bei Addicted to Stamps ist das Thema gerade "Anything goes", also macht sie da auch mit.

































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Digital Design Essentions - Digitally Smitten 
- Papier: Flüsterweiß (whisper white), Osterglocke (daffodil delight)
   und Anthrazitgrau (basic gray) von SU
- Stempel: Motiv von wycinanka
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Herz-Schneidschablone von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine









Kommentare:

  1. Super card, great colours and fab design :)x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Betty! Love the embossed image and all the pretty hearts! Have a great day! Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Great colour combination and interesting design.

    AntwortenLöschen
  4. Those hearts are so whimsical and fun! I love the embossed image. Great use of the sketch! Thanks for playing at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  5. What a cool and fun wedding card, really contemporary! Thanks for joining our "Anything Goes" challenge at ATSM!

    AntwortenLöschen
  6. Really reallly cool Betty.. Thank you so much for joining us at ATSm. Good luck.. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)