Mittwoch, 3. Juli 2013

Have a great Birthday

Heute darf ich es endlich herausschreien:

ICH BIN IM DESIGN TEAM VON PRETTY PINK POSH FÜR DIE 10 MINUTE CRAFT DASH *ahhhhhh* (ok, ich habe mich wieder beruhigt)

Da bin ich natürlich nicht alleine, sondern es gibt ein wirklich großartiges Team. So talentierte Karten-Bastlerinnen und Pauline zählt mich anscheinend zu einer von ihnen. Ich hab' mich sooooo gefreut, das könnt ihr euch nicht vorstellen :-). Die erste Challenge fordert dieses Mal keine Farbkombination, sondern das Thema "feature stars".


Und nun zu meiner Karte! Als ich gesehen habe, dass es sogar einen Sponsor gibt, hab' ich mich gleich einmal in dem Shop umgeschaut und so viele tolle Stempel und Dies (Schneidschablonen fürü die Big Shot) entdeckt, dass ich sofort einige bestellen musste und ihr habt auch schon das ein oder andere Set in meinen Karten gesehen - unter anderem die High Heels. Und wenn ihr mitmacht bei der Challenge habt ihr sogar die Möglichkeit euch zwei Sets auszusuchen, wenn ihr gewinnen solltet!

Heute habe ich aber das Eisenbahn-Geburtstags-Stempelset verwendet und da meine Zeit leider zu knapp war, musste ich etwas weglassen und habe die Wölkchen nicht noch extra auf gestanzte Teile gestempelt und aufgeklebt - 9 Minuten und 55 Sekunden hat es gedauert und ich hätte noch ewig an den Einzelheiten rumtüfteln können.



































Schaut doch auch bei den anderen Design Team Mitgliedern vorbei, was die so tollen gemacht haben.

Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white), Wildleder (soft suedo)
   und Saharasand (sahara sand) von SU
- Stempel: Set von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Jet Black von Stazon und Mattgrün (certainly celery)
   und Apfelgrün (gumball green) von SU
- Stanzschablonen von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- doodle twine (grün-weiß) von doodlebug
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. I love your card Betty - it's fantastic! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-) ... and I love your stamps ;-)

      Löschen
  2. Love those brown mountains and the train, so cute. It's a perfect boy card.
    I have to ask you how do you place your camera to record your craft table? I'm going to buy a tripod but I don't know where to put it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Andrea :-) ... Here is my answer :-)

      http://bettys-crafts.blogspot.de/2012/12/wie-macht-sie-nur-diese-videos.html

      Löschen
  3. Congratulations! So thrilled for you. What a wonderful way to start out, too! I'm so impressed with all the details on this card, even if you couldn't quite fit in all the ones you wanted to do. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)