Mittwoch, 17. Juli 2013

Happy Birthday - die elfte

Diesem Mal gibt es wieder eine Farbkombination bei der 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh und ich bin dabei *freu*! Ich bin immer noch total happy, dass ich für EIN HALBES JAHR zu dem Design Team von Paulina gehöre und die anderen Mädels machen da eine großartige Arbeit.


































Auch dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen und zwar einen Gutschein in Höhe von 25 $ bei Paper Sweetis.

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen)
- Papier: Mitternachtsblau (midnight muse), Lachsrot (regal rose)
   und Mattgrün (certainly celery) von SU
- Stempel: Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Marker: Mitternachtsblau (midnight muse) von SU
- Wellenstanze (ca. 3 cm)
- Kreisstanze (ca. 2,5 cm)
- grünes Schleifenband von Depot
- doodle twine (weiß-rosa) von doodlebug
- Schere, Kleber, Glue Dots und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. This is beautiful! I don't think I could attempt stamping a background like this for the 10 Minute Craft Dash-- it would take me forever!

    AntwortenLöschen
  2. I agree with Leigh, Betty this card is so beautiful love the background and the hung sentiment.

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty Betty - I loved your little video too.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful background - I hope you'll link up at 52 Card Pickup again this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/07/52-card-pickup-229.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)