Dienstag, 30. Juli 2013

Ein Junge

Wieder ein schöner Sketch von Karan und langsam habe ich Schwierigkeiten bei diesem Wetter mich konsequent an den Basteltisch zu setzen, weil ich diesen heißersehnten Sommer ja nicht ungenutzt lassen kann. Deshalb verbringe ich jede freie Minute (und davon gibt es viele :-D) in der Sonne und am/im Wasser. Aber als Design Team Mitglied hat man Verpflichtungen und denen will ich unbedingt nachgehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei der Challenge mitmachen würdet, der Sketch ist wieder super. Alle weiteren Bedingungen (Regeln) könnt ihr auf dem Blog von Cardabilities nachlesen!


































Schaut doch einmal bei den anderen Design Team-Mitglieder vorbei. Die haben auch tolle Karten gemacht!

Es gibt sogar einen Sponsor, bei dem man etwas gewinnen kann.





















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Karen Funk - Daydream 
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- türkisfarbenes Schleifenband (ca. 1 cm) vonTchibo
- Knopf in Aquamarin (pool party) von SU
- weißes Garn
- Schere, Kleber, Glue Dots und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine