Samstag, 6. Juli 2013

Aufrichtige Anteilnahme

Auch solche Karten müssen gemacht werden und dafür habe ich mir von einem Foto einer Wandgesteltung diese Hintergrundschablone erstellt und an der Form eines bereits bestehenden Labels habe ich kleine Änderungen vorgenommen, sodass man ein Satinband einfädeln kann. Den Text habe ich über Silhouette Studio ausgedruckt und dann auch mit der Cameo ausgeschnitten. Beide Dateien gibt es für euch hier! Bei der Gestaltung habe ich mich an den aktuellen Sketch von CAS(E) this Sketch gehalten.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) und Schwarz (basic black) von SU
   und weiße Strohseide (kozo paper)
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Satinband (1,5 cm)
- Schere und Kleber
- Schneidemaschine










Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)