Freitag, 5. Juli 2013

Absolut glücklich - die vierte

Diese Herzformen haben mir schon immer sehr gut gefallen und bisher war ich zu geizig so viele verschiedene Formen zu kaufen, aber jetzt ist das ja ganz einfach mit meiner Cameo :-)! Ich bin immer noch froh, dass ich sie gekauft habe. Die Inspiration für die Karte habe ich von CASE Study und für euch gibt es wie immer die Studio-Datei zum Herunterladen.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake), Mattgrün (certainly celery)
   und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Mattgrün (certainly celery) von SU
- gelbes und grünes Schleifenband (gestreift) von Ernsting's Family
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare:

  1. Vielen Dank. Die Karte ist sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. great interpretation Betty, and love the color combo....Great card as always...hope to see you in my blog, have the same Photo inspiration from CASE Study LOL :-)

    AntwortenLöschen
  3. Very soft and pleasant colors! It's sweet!

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Band sieht ja gut aus! Toll, Deine Cameo.

    AntwortenLöschen
  5. I love your use of negative space. What a creative take on our Muses card this week. Thanks for playing along at CASE Study!

    AntwortenLöschen
  6. congrats on the CASE study win!
    xo, Kristina
    www.pearlgateway.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mädels ... Thank you ladies :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)