Freitag, 31. Mai 2013

Verfeinerungen an der Menükarte

Ich hatte ja bereits die Menükarten für die Hochzeit meiner Freundin vorgestellt:

Hier klicken, um zur Anleitung zu gelangen!


















Jetzt gibt es ein paar kleine Verfeinerungen, die aber eine sehr schöne Wirkung haben:









 Der Schriftzug ist anders!


Ein dekorativer Schmetterling kam dazu!

(einfach einen mit den Embosslits Beautiful Wings von SU und der Big Shot ausstanzen und einen Körper mit rotem Glitzer und Fühler mit einem weißes Gelstift anbringen)

Und diese wunderschönen weißen Ösen mit den roten und weißen Organzabändchen!

(mit der Crop-A-Dile ein Loch hineinmachen und eine weiße Öse von Rayher einstanzen, dann zwei Organzabänder (je 50 cm lang) einfädeln und zwei Knoten machen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)