Donnerstag, 23. Mai 2013

hey, girlfriend

Die 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh ist auch immer ein Muss für mich, weil ich es einfach spannend finde zu sehen wie schnell man doch eigentlich werkeln kann und dieses Mal habe ich die Karte in 9 Minuten und 19 Sekunden gemacht. Kombiniert habe ich das Ganze mit dem Sketch von clean & simple und dem Thema "clean & simple" von Lawnscaping Challenge. Und ich habe sie schon wieder angefasst: diese Pailetten :-D.












Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Erica Zwart Designz - Hello Sunshine
- Papier: Blauregen (wisteria wonder) von SU
- Stempel: Schriftzug von Neat & Tangled (Challenge "embellish it")
- Stempelkissen: Jet Black von Stazon
- Embossinfolder und Embosslits Beautiful Wings von SU und Big Shot
- gelbes Schleifenband von Ernsting's family
- Pailetten (grün) und Strasssteinchen (gelb) von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine








Kommentare:

  1. LOVE all the chevrons Betty! So glad you joined in the fun at the 10 Minute Craft Dash - hope to see you again soon :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely CAS card!!
    Thanks for playing with us at Lawnscaping :)
    xx Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Great card - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/05/52-card-pickup-221.html

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card!! Love the chevron paper!! Great take of the FTL sketch

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous card in under 10 min! Thanks for playing with us at Lawnscaping, we hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  6. Great card! You combined the colors and sketch challenges beautifully.
    Thanks for joining us at the 10 Minute Craft Dash!

    AntwortenLöschen
  7. Hey - super. Alles unter 10min geschafft - puh. Sieht so spitze aus. Vielleicht muesste ich es endlich mal probieren ;) Danke fuers mitspielen bei Little Tangles.

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Under 10 min? So so pretty! Love the chevron!

    Thank you so much for playing with us at Lawnscaping challenges :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)